Riekers Fischfeinkost - Wir über uns

Wir über uns - Riekers Fischfeinkost

Viele meiner Kunden kennen mich seit über 20 Jahren

Damals bin ich angefangen im Zentrum des Illertales und habe versucht, zusammen mit meinen Vater, das Konzept „Rollender Fischladen“ im Allgäu und der Schwäbischen Alb zu etablieren. Das damals eher geringe Bewusstsein in der Region über die Vielfalt und den Werten der Produkte aus dem Meer bescherten uns einen eher geringen Erfolg. Aber der Glauben an die Idee und der Zuspruch der treuen Kundschaft ließen uns aushalten und den Kundenstamm stetig wachsen.

Seit 1994 versorgen wir das Schwabenland und das Allgäu zuverlässig mit Fisch und Meeresdelikatessen in bester Qualität. Unsere eingewachsenen Wurzeln in die Fischwirtschaft Bremerhavens und unser solides Netzwerk von über zehn Spezialisten, allesamt Meister Ihres Fachs, erschließen sich in unser Warenangebot der Extraklasse. Verbunden mit unseren sehr straffer Logistik, ohne Umwege und Zwischenlager, sind wir zu einem Fischfachgeschäft geworden, welches seines Gleichen sucht.

Bernd Riekers
Bernd Riekers
Geschäftsführer und Verkauf
Daniele Castro
Daniele Castro
Verkauf
Copyright Fischrouten: Bernd Riekers
Fischrouten - Riekers Fischfeinkost